Runter scrollen
Zurück
Klangfeld - Der Kontakt

Klangfeld - Der Kontakt

Klangfeld - Der Kontakt Die Großveranstaltung der Eventagentur Klangfeld Event GmbH war ein Riesen Spektakel für die Stadt Salzburg. Im Anschluss an die "Unite…

PROJEKTE
Los geht's
//Project Title

Klangfeld - Der Kontakt

Klangfeld - Der Kontakt Die Großveranstaltung der Eventagentur Klangfeld Event GmbH war ein Riesen Spektakel für die Stadt Salzburg. Im Anschluss an die "Unite…
01.

Klangfeld - Der Kontakt

Kategorie : WebDesign
  • Datum :2009, 04
  • Kunde :Klangfeld Event GmbH
  • Skills :
    1. Management
    2. Marketing
    3. Artist Booking
    4. Flash Homepage
    5. Photoshop
Details

Klangfeld - Der Kontakt

Die Großveranstaltung der Eventagentur Klangfeld Event GmbH war ein Riesen Spektakel für die Stadt Salzburg. Im Anschluss an die "Unite Parade" (vergleichbar mit der Berliner Loveparade, lediglich von der Stadt Salzburg initiiert) und des vorjährigen Erfolgs, haben wir uns entschlossen selbst eine Veranstaltung in Anlehnung an die Wiener MegaEvents umgesetzt. Mit rund 3.600 Besuchern, das bis dato grösste Musikevent im Salzburger Messezentrum (zu diesem Zeitpunkt war die "Salzburg Arena" noch nicht mal in Planung, und es waren noch nie Tanzveranstaltungen in dieser Lokation) hat Klangfeld einen Meilenstein gesetzt mit höchsten Maßstäben. Auf zwei Messehallen, weit mehr als zehn DJs, Video Künstler und Licht- und Ton-Equipment mit dem MegaEvents ausgestattet sind, aber auch Bungee Jumping und einem riesen Freiluftareal haben wir uns ein kleines "Denkmal" gesetzt.

Auch Jahre nach diesem Ereignis hat man noch von dieser Veranstaltung (positiv) gesprochen.

  • Concept
  • Management
  • Design
  • Marketing
  • Flash Website
  • Booking

Bereit, Ihr Projekt zu bestellen?